Wir halten die Energie- und Wasserversorgung am Laufen – auch in Pandemie-Zeiten. Zur Eindämmung des Corona-Virus (COVID-19) handeln wir verantwortungsvoll, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern werden direkte physische Kontakte bei den Gemeindewerken weiterhin so weit wie möglich reduziert, um die Infektionswege zu unterbrechen und damit die Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern.
• Beratung und Service
Ihre Anliegen können Sie selbstverständlich weiterhin telefonisch unter 0 63 24/59 94 -0, per E-Mail an info@gwhassloch.de oder über das Online-Kundenportal abwickeln. Da der persönliche Kundenkontakt weggefallen ist, wird es weiterhin zu einem erhöhten Telefonaufkommen kommen. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie per E-Mail oder über das Online-Kundenportal um Rückruf bitten.
Nutzen Sie bitte vor allem die Kontaktmöglichkeiten über unser Online-Kundenportal!
Folgende Services können Sie komfortabel und schnell erledigen:
• Abschlagsänderungen
• Namensänderung
• SEPA-Mandate
• Rechnungsnachdruck
• Zählerstandmitteilung
• Umzug melden
Die telefonischen Servicezeiten sind:
Vormittags Nachmittags
Mo. 7:30 - 12:30 Uhr Mo.- Mi. 14:00 - 16:00 Uhr
Di.-Fr. 8:30 - 12:30 Uhr Do. 14:00 - 17:30 Uhr
Kundenportal (Erreichbarkeit: 24 Stunden täglich); Registrierung jederzeit kostenlos möglich.