GWH-Trikot-Aktion 2020 ist beendet

Erstellt von Gemeindewerke Haßloch | |   Unternehmen

Die glücklichen Gewinner stehen fest

Seit einigen Wochen konnten sich alle Kinder- und Jugendmannschaften  der Teamsportarten Fußball, Volleyball, Basketball und Handball der Haßlocher Vereine für insgesamt 3 Trikotsätze bewerben.

Die große Resonanz hat uns sehr gefreut und wir sagen Danke für die zahlreichen Anmeldungen.
Wir haben 3 Mannschaften ausgelost, die sich jetzt über einen neuen Trikotsatz freuen dürfen. Herzlichen Glückwunsch an folgende Teams, die schon bald in den neuen GWH-Trikotsets ins Spiel gehen:

F2 Jugendmannschaft vom VfB Haßloch
U16 Mannschaft vom VBC Haßloch
Minibären vom TSG Haßloch



Die große Freude über den Gewinn bestätigt uns in unserem Einsatz und Engagement für die heimischen Sportvereine und die Menschen in Haßloch.
 „Da werden sich die Kinder mehr als freuen, wenn ich diese frohe Kunde  im Training verkünden werde.
Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue! Vielen lieben Dank!“ so die Rückmeldung eines Gewinnerteams.

Wir wünschen jedem Gewinner-Team faire und tolle Spiele im neuen Outfit.

Zurück