Gemeindewerke warnen vor betrügerischen Hausbesuchen

Erstellt von Gemeindewerke Haßloch | |   Unternehmen

Die GWH wurden von Kunden darauf hingewiesen, dass fremde Personen...

 

Die Gemeindewerke (GWH) weisen darauf hin, dass sie keine Überprüfung der Trinkwasserqualität o. ä. in den einzelnen Haushalten durchführen. Sie haben auch kein fremdes Unternehmen damit beauftragt.

 

Die GWH wurden von Kunden darauf hingewiesen, dass fremde Personen versuchen sich Zutritt in die Haushalte zu verschaffen. Dafür geben die Personen an von der GWH zu sein und die Trinkwasserqualität o. ä. überprüfen zu wollen.

 

Deshalb raten die GWH ihren Kunden sehr vorsichtig zu sein und solche Personen nicht in ihr Haus zu lassen.

 

Die Gemeindewerke bedanken sich an dieser Stelle bei ihren Kunden, die mit der GWH Kontakt aufnehmen und sie darauf hinweisen. Außerdem empfehlen sie immer vorsichtshalber bei der GWH anzurufen und nachzufragen (Telefon 0 63 24 / 59 94 -0).

Zurück