Gemeindewerke öffnen am Montag, den 10. Mai wieder ihr Kundenzentrum

|   Unternehmen

auch für persönliche Kundenkontakte erreichbar

Auf Grund den aktuellen Corona Inzidenzwerten <100 können die Gemeindewerke ab Montag, den 10. Mai wieder ihr Kundenzentrum auch für persönliche Kundenkontakte unter Einhaltung der vorgeschriebenen Bedingungen öffnen. Sollte sich der Inzidenzwert wieder >100 entwickeln, dann müssen die Werke entsprechend der Bundesnotbremse handeln und das Kundenzentrum wieder schließen.

Das Kundenportal der GWH (www.onlineservice.gwhassloch.de) steht für den kontaktlosen Service jederzeit zur Verfügung. Folgende Services können komfortabel und schnell darüber erledigt werden: Namensänderung, SEPA-Mandate, Rechnungsnachdruck, Zählerstandmitteilung, Abschlagsanpassung, Umzug melden.

Beratungsgespräche z. B. zur Energie-/Hausanschlussberatung sind vor Ort nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Das Serviceteam ist vor Ort und telefonisch vormittags am Montag von 07:30 bis 12:30 Uhr, dienstags bis freitags von 08:30 bis 12:30 Uhr und nachmittags von  Montag bis Mittwoch von 14:00 bis 16:00 Uhr und am Donnerstag von 14:00 bis 17:30 Uhr unter 0 63 24 / 59 94 -0 oder unter info[at]gwhassloch.de zu erreichen.

Zurück